:: Langeweile & stilles Glueck ::

Dumdidoooedel. Irgendwie isses Leben toll; huh? Man philosophiert vor sich hin, kullert mit Musik in den Ohren durch die Gegend & freut sich. Aber was laber ich hier. o_o U know by yourself. Ntz ntz ntz; ich hab heut ne 2 in Physik gekriegt; ntz ntz ntz.

Außerdem hoer ich ganz viel Fall Out Boy, hoer ganz viel Bloc Party, hoer ganz viel Juli; schreib ganz viele Briefe, denk ganz viel an Darling, trink ganz viel Eistee... & freu mich ganz viel & so.

Ich will lesen. Jeder der nen WIRKLICH gutes Buch fuer mich als Tipp hat, sollte diesen Tipp UNBEDINGT >JETZT< loswerden. Sowieso steh ich auf Tipps. Mittlerweile solltet ihr meinen Style n bisserl kennen & wissen was ich so einigermaßen mag. 8)

Muh. Ich werde dann mal wieder. Ich warte auf Kommis mit netten Tipps.

Listening to: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment.

19.3.07 19:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Candy / Website (19.3.07 20:03)
unbedingt lesen:
cupido von jilliane hoffman, die bücher von karin slaughter sind auch nicht zu verachten.. aber nur, wenn du auf spannenden krams stehst. wenn du was zum lachen willst, lieber ildiko von kürthy, die frau schreibt sooo geil! ^^

ach.. und tollen musikgeschmack hast du, wollt ich unbedingt mal loswerden.

<333 Candy~


Goettin. ♥ / Website (21.3.07 16:36)
Plüschkuh; Plüschkuh!
Lies endlich die vier Schwestern von Malika Ferdjoukh ;D
& schreib mir *____*

Lieb u <3
Goettin


__c.m. / Website (6.5.07 21:08)
john katzenbach - die anstalt ♥

übrigens: schöner bloq (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de