#

Ich mach mir leichte Sorgen. Schatz is' krank. Nicht im Kopf; nein. Er is' erkaeltet. Hustet nur noch o_o Ich hab ihm fast im Stundentakt Tee gemacht am WE... Hat nixx geholfen. Oo & das Schlimmste... Die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn angesteckt habe liegt wohl bei über 80% O_O Das macht's schlimmer. Hm. Ich bin Schuld.

Trotzdem... ich freue mich immernoch meines Lebens... UND AUF DEN SOMMER !! O____O Wer noch? 8) In der Sonne rumliegen & z.B. lesen, draußen schwimmen gehn, alles moegliche draußen machen! Das wird chillig. Nich so wie dieser eklige Winter & dieser kalteklige Fruehling oder was das hier sein soll.

Badabadabaaab. Ich lese ein Buch. Ich lese ein echt gutes Buch. Blindfisch. Lustig & doch... hart wenn man drueber nachdenkt! Ich hab erst 50 Seiten gelesen seit gestern; aber es hat mich einfach schon fasziniert. Wer weiß warum...

Listening to: Red Hot Chili Peppers - Snow. [ <3 ]

 

5.3.07 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de